Über Mich

händeDEVHallo!

Ich bin Lukas Matthias Kimpel und Studiere Computervisualistik an der Universität Koblenz-Landau. Ab Sommer 2015 werde ich beim SWR in Baden-Baden meine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker beginnen. Mein Abitur habe ich mit dem Schwerpunkt “Gestaltungs- und Medientechnik” gemacht. Hier habe ich auch meine Begeisterung für HTML, PHP und CSS entdeckt, sowie Spaß am Fotografieren gefunden. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem manuellen Coden von Internetseiten oder dem Arbeiten und anpassen von WordPress. In die Fotografie bin ich anfang 2014 eingestiegen und experimentiere seither viel mit meiner Kamera. Die Ergebnisse kannst du hier sehen.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera unterwegs bin oder an Webseiten sitze bin ich mit meiner Veranstaltungstechnik am werken, mit dem Motorrad unterwegs oder am Schlagzeug spielen.
Auch bei den Seepfadfindern Koblenz bin ich ehrenamtlich aktiv und leite eine Jungpfadfindergruppe, betreue die Stammeshomepage und helfe wo ich kann.

Mehr zu meinen Hobbys habe ich auch im Blog geschrieben, wenn es dich interessiert findest du da noch mehr Infos ;)